16. Mai 2017

Hochzeit auf Ko Phangan – Corinna

Hallo Günther,

ich kann Euren Partner und das tolle Team der Hochzeit auf Koh Phangan nur wärmstens weiterempfehlen. Schon im Vorhinein hatten wir sehr guten E-Mail-Kontakt betreffend unseren Wünschen und den genauen Ablauf (Ort, Musik, Blumen, usw.). Haben uns dann mit Ihr und dem James (dem Zeremonie-Master) einen Tag vorher getroffen (war ja recht spontan) um alles nochmals durchzusprechen, den Ablauf der Zeremonie, was wir textlich gerne geändert oder hinzugefügt haben möchten, hat alles bestens geklappt und unsere Wünsche wurden perfekt erfüllt. Der Hochzeitsfotograf Ian hat traumhafte Fotos gemacht, super Ideen eingebracht…..kann nur sagen, es war für uns die perfekte Hochzeit. 

Wie schon geschrieben, etwas vom wichtigsten, meiner Meinung nach, dass wirklich alle sehr sympatisch waren und mit uns zusammen die Hochzeit auf Koh Pangan gefeiert haben. Also Nadine, Ian und vor allem James sind ein super Team.

Beiliegend noch Fotos.

Liebe Grüße,

Corinna

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar