16. Mai 2017

hochzeit mit Party auf Samui – Daniela & Christian

Hallo Günther,

vielen Dank für alles. Wir wissen überhaupt nicht wo wir anfangen sollen, es war einfach alles perfekt 😊 noch besser als wir es uns vorgestellt hatten.

Das Team für die Vorbereitung war super pünktlich, zuvorkommend und professionell.

Makeup, Nägel und Frisur einfach toll.

Das Kamera Team und der Fotograf haben sehr gut zusammen gearbeitet 😊 Alle waren sehr freundlich und geduldig und wussten genau wie man mit unserer Aufregung umgeht.

Der Elefant war ein tolles Highlight und die Trauung einfach nur traumhaft.

Unsere Gäste waren überrascht und zugleich zu Tränen gerührt.

Deine schönen Worte trafen genau ins Herz und spiegelten all unsere Gefühle wieder, wir glauben nicht dass man es besser hätte umschreiben und vortragen können. Danke danke!

Die Dekorationen, die leckere Hochzeitstorte, alle Details waren wunderschön umgesetzt.

Das Team der Lipa Lodge hat alles getan um unseren Tag von Sekunde zu Sekunde noch besser zu machen.

Das BBQ Buffet am Abend war spitze. Es hat auch allen Gästen sehr gut geschmeckt, grosses Kompliment an die Küche! 😊

Auch der tolle Feuerwerksvorhang mit den Fontänen waren spitze, und die Gäste konnten wunderbar von der Terrasse zuschauen. 

Jetzt sind wir noch knapp 2 Wochen auf Koh Samui und genießen die Ruhe und Entspannung.

Sobald wir wieder in Deutschland sind werden wir uns nochmal mit ein paar schönen Fotos bei Dir melden.

Bis dahin verbleiben wir mit tollen Eindrücken und Erinnerungen an den schönsten Tag Dank Deiner Unterstützung,

mit freundlichen Grüßen 

Daniela und Christian

Schreibe einen Kommentar