16. Mai 2017

legal heiraten auf Samui – 2017, Oesterreich – Tanja & Martin

Lieber Günther!

Fürs erste DANKE für den Link zu den Fotos! An dieser Stelle ein großes Lob an die einwandfreie Organisation…. der ganze Tag war einfach Perfekt, deine Rede wunderschön. Wir könnten die Hochzeit einfach genießen, der Rest lief wie am Schnürchen und viel besser als wir es erwartet haben! Auch die Hotel-Crew hat toll gearbeitet…..für uns ist ein Traum wahr geworden 🙂

Die Fotos sind spitze, toller Fotograf und der Kuchen war sehr schmackhaft.

Wie wir dir schon zurückgemeldet haben, war die Zeit, so wie die Hochzeit einfach wunderbar! Gerne hinterlassen wir ein Feedback auf der HP.

Allerdings würden wir noch gerne wissen, wie den unser Trauzeuge (der sympathische junge Mann) heißt… 🙂 ?

Ansonsten können wir uns nur noch von ganzen Herzen bedanken und dir alles erdenklich Gute wünschen.

Bis dahin

Liebe Grüße aus Innsbruck

T&M

Schreibe einen Kommentar